Montag, 29. Oktober 2012

*Unsicher...*

Hallo meine Lieben
Habe heute Morgen eine Karte gewerkelt nun bin ich sehr unsicher, ob ich davon eine kleine Serie machen soll für den Weihnachtsmarkt..... was meint ihr?


Ich freue mich auf Eure Meinungen :-))

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Aber Hallo, Sabine. Sofort, umgehend :o) Die Karte sieht doch absolut toll aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja. Find ich auch. Unbedingt. Die Farben passen und der schöne weiße Stempel (ist embosst, oder?) sehen ganz toll zusammen aus!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Oh... vielen Dank Euch zwei ;-) irgendwie hat mir die Karte nicht gefallen als sie fertig war.. hmmm?! Aber nun werd ich noch ein paar davon werkeln :-)
    @ Nicole: ja, der Stempel ist embosst :-)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Winterkarte! Das Embossing sieht super aus!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  5. UNBEDINGT ! Tolle Karte in tollen Farben ! Was ist denn das für eine Frage ? KLARO gehören die auf den Weihnachtsmarkt.

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sabine,
    ich finde auch, unbedingt solltest du noch viele dieser wunderschönen Karte für den Weihnachtsmarkt basteln. Sie wird sich wunderbar verkaufen. Sie sieht so schön aus mit dem transparenten Vordergrund und den Sternen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen