Samstag, 20. Oktober 2012

*ein "herz(b)stliches" Dankeschön*

Meine Lieben, ich möchte mich kurz bei Euch fürs Daumendrücken und die lieben Wünsche und Kommentare bedanken. S hat alles gut geklappt am Montag und ausser, dass es mir ständig ein wenig übel ist, vertrage ich das Medikament bis jetzt gut :-) Ich freu mich riesig darüber *hüpfhüpfhüpf* Die Uebelkeit wird sich bestimmt noch legen, wenn sich mein Körper daran gewöhnt hat. 

So, nun aber zum kreativen Teil, heute mal kein Papierwerk, sondern einige herbstliche Impressionen von meinem heutigen Spaziergang:

 An diesen tollen Kerlchen, konnten wir einfach nicht vorbeigehen...

meine lieben Begleiterchen :-)

Nun wünsch ich Euch noch einen sonnigen, wunderschönen Herbstabend!
Liebe Grüsse
Sabine

1 Kommentar:

  1. Wundervoll! Alles! Dein Gesundheitszustand, die Pilze, das Töchterlein?! und der Hund. Das Wetter ja sowieso!
    Alles Gute weiterhin!
    Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen