Samstag, 27. Oktober 2012

*ein Köfferchen zum Abschied*

Heute mal nichts weihnachtliches :-)

Habe den Auftrag bekommen, eine Gutscheinverpackung zu werkeln, welche einer Kinderkrippenleiterin zum Abschied von Ihrem Team überreicht werden soll. Bedingung war, dass ein Kinderbesteck der Krippe mit in die Verpackung integriert werden soll.

Lange studiert...... und das ist daraus geworden:
Ansicht von vorne

 von oben...


 mit Magnetverschluss :-) wird es zusammengehalten

und so siehst innen aus (wobei auf diesem Foto noch die restliche Innenbordüre fehlt... könnt sie Euch ja einfach mal dazu denken ;-) )
Nun hoffe ich, dass die Auftraggeberin damit zufrieden ist und es ihr gefällt....

Zum Schluss möcht ich mich ganz ganz herzlich für die vielen Kommentare zum letzten Post bedanken. Habe mir riesig gefreut!

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ooooh- das ist ja goldig ! Da gefällt AUF JEDEN FALL- und wenn nicht, dann nehm ich´s ;-) hihi

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    das ist ja eine tolle Idee und eine zauberhafte Umsetzung ! Ich nehme es auch falls es nicht gefallen sollte !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Sabine, dass Abschiedsgeschenk sieht super toll aus. So eine tolle Idee. Die Farbe finde ich hübsch und gefällt mir sehr.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    boah, der Koffer ist ja klsse. Den hast du super schön gebastelt. Ich würde mal sagen, Auftrag mit bravour gemeistert, liebe Sabine. Der Koffer wird aber so was von gefallen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. ein köfferchen volle überraschungen ;O) hey keine frage - dieses geschenk wird total begeistern :O) tanja

    AntwortenLöschen