Freitag, 9. November 2012

*Kleine Karte, ganz gross!*

Hallo meine lieben Besucher
Herzlichen Dank für Eure tröstenden Kommentare... gut zu wissen, dass nicht nur bei mir "Land unter" herrscht :-))

Die folgende Karte möcht ich Euch gerne zum Wochenende zeigen; Mir persönlich gefällt die Bauart sehr gut und mit dieser Karte ist der Ueberraschungseffekt beim Empfänger bestimmt gesichert (denk ich doch mal...)

Also hier die Bildchen:

 Die Karte hat ein Format von 12 x 12 cm....



Unter dem Deckbild ist ein Umschlag für Geldgeschenke versteckt...


... wird die Karte geöffnet entfaltet sie Ihre wahre Grösse von..



24 x 24 cm... reichlich Platz für Wünsche ;-))


So, nun brau ich mir mal ein Teelein und setze mich danach gemütlich auf die Couch, um endlich eine Runde gemütlich durch eure Blogs zu machen!

Ich wünsche Euch ein erholsames und schönes Wochenende...
bis bald!

Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ohh, die Karte gefällt mir aber so richtig gut. Schade, das es keine Anleitung gibt. Ich hätte sie sofort nachgebastelt. Mein Sohn hat morgen Geburtstag. Da er sich Geld wünscht, wäre diese Karte super geeignet. Ich probiere es einfach mal. Ein wenig kann man ja erkennen. Ich danke dir für´s Zeigen.
    Hab´ein schönes Wochenende und eine wunderschöne kommende Woche.
    Liebe Grüße Heidi
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich habe mich riesig gefreut.

    AntwortenLöschen
  2. Wow! Der Überraschungseffekt ist echt super! Tolles Kärtchen! Mach die unbedingt auch noch für deinen Markt! Und ja, mein wirklich kleines Arbeitszimmer ist nur noch mit Zehenspitzen zu betreten. Deshalb hab ich mich auch im weiteren Haus ausgebreitet...
    Ganz normaler Wahnsinn also!
    Liebe Grüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Wow was für eine schöne Karte, mir gefällt die Farbe braun sehr gut und der Überraschungseffekt ist genial!
    Danke für deinen Blogbesuch und den lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!
    Auch ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende, sei lieb gegrüsst Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    sehr schicke und interessante Karte!
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    wow, was für eine suuuper Idee (Nein Martina, damit fängst du jetzt nicht auch noch an), das muss ich auf meine To-Do-Liste setzen (fürs nächste Jahr *g*)

    Ich find sie suuuuper.....

    Sei lieb gegrüsst
    martina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    super Idee, eine klasse Umsetzung. Wünsch dir ein erholsames Wochenende.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Karte. Ist ja der Wahnsinn! Diese Bauart find ich Klasse und wie Martina werde ich sie wohl auf meine To-Do Liste nehmen hahaha.

    Die Farbkombi find ich ebenfalls Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. HAllo Sabine,

    deine Karten gefallen mir immer totaaaaaaaaaaaaal gut !
    Und die hier ist auch voll toll :-)

    Muß ich auch mal ausprobieren.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen