Montag, 26. November 2012

*Geschafft!!*

Hallo meine lieben treuen Besucher!
Herzlich Begrüssen möchte ich auch meine neuen Leser, schön das ihr da seid!

Ja, geschafft.... geschafft ist es, meine erste Teilnahme am Weihnachtsmarkt.... und ich bin überglücklich! Es war schön, die vielen staunenden und lobenden Worte der Besucher zu hören und es war ein voller Erfolg! Somit hat sich's gelohnt, dass auch ich ziemlich geschafft bin von den Vorbereitungen und vielen, vielen Stunden Arbeit. Nun werde ich mir mal eine Pause gönnen um mich dann wieder in einige Aufträge zu stürzen, und natürlich endlich ne Runde durch Eure Blogs surfen... hatte leider überhaupt keine Zeit, Eure Posts zu kommentieren, was ich diese Woche definitiv mal nachholen möchte... ich hoffe ihr seht es mir nach, nun kommt wieder ne ruhigere Zeit :-)

Hmmm Fotos vom Weihnachtsmarkt...leider gingen die total unter und ich habe kein einziges Foto geschossen!!

Aber im Vorfeld habe ich doch noch einige Sachen fotografiert, wie zum Beispiel diese süssen Miniadvendkalenderchen.... welche der totale Verkaufsschlager waren und bei Alt und Jung ein Lächeln aufs Gesicht zauberten :-)



Nun wünsch ich Euch eine tolle Woche und sende liebe Grüsse in die Blogerwelt!
Herzlichst Sabine


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    schön das es so ein erfolg war, freut mich. deine Verpackungen sind zauberhaft, ich hatte diese Kalender auch am Markt dabei und alle 0haben gelacht :-)

    Ich wünsche dir eine schöne zeit und erhol' dich gut, kann es sehr gut nachvollziehen :-)

    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Schön hattest du so Erfolg auf dem Markt, deine Vepackungen sehen sehr schön aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. klopf klopf klopf... darf ich bitte rein kommen? Draussen wird es doch ganz schön kalt. Stehe doch schon seit Stunden vor deiner Tür, aber hab die Klingel nicht gefunden... hihi
    Hatte aber nun genug Zeit mich bei dir umzuschauen. Es gefällt mir sehr gut bei dir und darum würde ich gerne hier bleiben, damit ich nichts mehr verpasse.

    Ich freue mich auch für dich dass der Weihnachtsmarkt so erfolgreich war. Gönn dir deine Pause. ich freue mich schon auf deine neuen Werke.

    ganz liebi Grüessli
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    schön, dass der Weihnachtsmarkt ein Erfolg war. Ich finde ja auch, das kann man nicht nur an den Einnahmen messen, sondern wenn die Leutchen begeistert sind, macht es ja alles noch mal so viel Spaß.
    Also erhol dich gut und liebe Grüße,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    echt klasse, dass du auf deinem Weihnachtsmarkt so viel Freude hattest und diese auch an andere weitergeben konntest. ;)
    Das die Miniadventskalender so gut ankamen, kann ich gut verstehen, sahen wirklich super aus! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  6. Ja, die sind/waren wirklich super! Also dann kann ja jetzt die besinnliche Adventszeit für dich beginnen...
    Schön, so ein Markt. Man tritt raus aus seinem Chaoszimmer und weiß, man macht mit den Dingen, die man werkelt anderen eine Freude. Und selbstgemacht, mit Liebe selbstgemacht, ist eben doch besonders!
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Moin Sabine,
    ja, das kenne ich, wenn einem die Zeit davon läuft. Mir geht es gerade genauso. Weihnachtsvorbereitungen, dann zur Arbeit, ein wenig basteln, ein wenig bloggen und der Tag ist vorbei. Ich freue mich mit dir, das dein Markt so ein Erfolg war. Wenn alles so schön war, wie diese Verpackungen, und davon bin ich überzeugt, dann ist´s kein Wunder. Dann hab´ jetzt eine schöne und ruhigere Zeit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja genial, wo gibt´s denn die?
    Sehr schön hast du sie verpackt, das glaub ich das die ein renner waren!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  9. Deine Verpackungen sind wirklich zauberhaft geworden. Ich bin dieses Jahr völlig im Sternfieber.

    LG von Carol

    AntwortenLöschen