Dienstag, 13. November 2012

*Kling Glöckchen klingelingeling*

Wow... so viele liebe Kommentare zu meinem letzten Post !! Vielen herzlichen Dank!

Als ich letzthin im Scrapbookshop war habe ich ein tolles Stempelset von Whiff of Joy entdeckt und das musste ich einfach in meinen Einkaufswagen legen.... tolle weihnachtliche Texte.

Mit einem davon habe ich für diese Karte genommen:

Habt einen schönen Tag!

liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Oh wie schön ist die Karte geworden, so passend der Spruch mit dem Glöckchen dazu!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Nachmittag!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    die Karte ist einfach zauberhaft, das Glöckchen dazu - perfekt!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine tolle Karte. Die Farben gefallen mir sehr gut. Und das Stempelset hab ich auch...gefällt mir super gut. Kannst du mir sagen, wo du die Glöckchen gekauft hast? Ich bin auf der Suche nach "günstigen" Glöckchen...aber das scheint ein Ding der Unmöglichkeit zu sein :o(.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Prinzessin,
      die Glöckchen habe ich bei Amazon bestellt... Sind von Rahyer Hobby, 48 Stk. für 2.50 EUR. Lasse die mir aber immer an eine deutsche Lieferadresse schicken, da ich direkt an der Grenze wohnhaft bin. Habe aber auch schon einen Dekostern aus Glöckchen auseinandergenommen..so wie du hier siehst : http://stempelwiese.de/5362/adventskalender-3-tur-dekotipp, so kommst du wirklich günstig zu den Glöckchen :-)
      Liebe Grüsse
      Sabine

      Löschen
  4. Liebe Sabine

    deine Karte finde ich echt Klasse. Das Glöckchen gefällt mir super gut und setzt einen hübschen Akzent. Und der Text passt natürlich wunderbar zu der Glöckchenweihnachtskarte.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    deine Karte gefällt mir richtig gut, der Spruch und das Glöckchen einfach toll wie alles so schön zusammenpasst.
    LG heike

    AntwortenLöschen