Sonntag, 2. Dezember 2012

*zum 1. Advent*



Guten Morgen meine Lieben


Pünklich zum 1. Advent hat es endlich geschneit! Ich freu mich ja so und melde mich wieder zurück aus meiner kurzen Blog-Pause. Es hat gut getan und war nötig, nach den stressigen Tagen davor. Nun ja, ganz erholt bin ich noch nicht, da momentan meine Fingerspitzen taub sind bin ich ziemlich eingeschränkt in den filigranen Tätigkeiten....

Zum Glück habe ich ja noch jede Menge Sachen, welche ich mit zum Weihnachtsmarkt genommen hatte, für Euch zum zeigen. Somit wird es hier doch noch einige neue Post's geben bis Weihnachten :-))

Herzlich begrüssen möchte ich heute auch Sarah, schön, dass du dich nun zu meinen Lesern gesellt hast und ich hoffe, du kommst öfters mal reinschauen :-))

Das heutige "Massenwerk" hat 24 Teilchen....

So sehen die einzelnen Säcklein aus...

... und so, der gesamte Familienadventskalender :-)


So, nun wünsch ich Euch einen schönen und besinnlichen 1. Adventssonntag!
Liebe Grüsse
Sabine


Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    schön, dass du wieder da bist. Vielleicht solltest du noch ein wenig ausruhen, bis deine Finger wieder i.O. sind. Du hast wenigstens noch was Wunderschönes zu zeigen. Der Kalender ist super. Ich denke, den hattest du ratzfatz verkauft. Ich kann im Moment auch nicht basteln, weil ich eine Gipsschiene habe, an der linken Hand, wo ich doch Linkshänder bin. Mal sehen, vileicht habe ich ja auch noch was in meinem Fundus, das ich zeigen kann. Ich wünsche dir einen wunderschönen und besinnlichen ersten Advent mit viel Kerzenschein. Gönne dir etwas Ruhe.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Das ist ein sehr schöner Adventskalender, herzig sind die Tütchen geworden! Ich wünsche dir rasch gute Besserung mit deinen Händen und schicke dir liebe Adventsgrüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    der Adventskalender sieht so wunderschön aus, eine ganz tolle Idee.
    Wünsch dir gute Besserung und einen schönen 1. Advent.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ich freue mich auch total über den Schnee! Passend zum 1. Advent! Was will man mehr?! :)

    Der Adventskalender ist toll geworden! Da freuen sich doch sicher alle Familienmitglieder!
    Ich wünsche dir gute Besserung und freue mich auf weitere Basteleien von dir!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    ka- das mit den tauben Fingerspitzen kenne ich leider :-( Kommt bei mir durch ein heftiges Medikament was ich vor 2 Jahren bekommen mußte- meine Fingerspitzen und Fußzehen sind immernoch taub- das wird bei mir wohl nix mehr, hab die Hoffnung schon aufgegeben. Von daher weiss ich nur zu gut, wie schwierig solch filigranen Sachen sind. Die Pinzette ist eine gute Hilfe :-)

    Nun zu Deinen Adventssäckchen- einfach SPITZE ! Die sehen sooooooo toll aus- und in dem Gebälk wirkt es auch ganz toll :-)

    Schönen 1. Advent und gute BEsserung !
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. hey sabine
    was für ein schöner adventskaleder du da gemacht hast - da möcht ich auch familienmitglied sein ;O) lg tanja

    AntwortenLöschen