Donnerstag, 6. Dezember 2012

* der Elch vom Nikolaus...*

....geht schon mal voraus und wünscht allen einen schönen Nikolaus!






Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    eine wunderschöne Verpackung mit integrierter Karte hast du gewerkelt, das Papier und die Verzierungen sind ganz toll!
    Auch ich wünsche dir einen frohen Nikolaus Tag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sabine,

    hach wie schön. Diese Stanze habe ich auch und ich hab sie dieses Jahr noch gar nicht benutzt *schäm*

    Das Papier ist ja toll und der Stempel innen ist suuuuper.

    Herzliche Nikolausgrüsse
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    mir geht es, wie Moni und Martina. Die Teelichtkarte ist wunderschön. Die Bordürenstanzung gefällt mir super. Tolle warme Farben und der Elch ist total witzig. Sehr schön gestaltet hast du diese Karte. Ich wünsche dir einen schönen Nikolaustag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    was für eine wundervolle Teelichtkarte! Traumhaft anzusehen, so schön stimmig und der Elch ist zu niedlich! :)

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,

    das ist ja ein süßes Set. Tolle Farbkombi, denn ich mag es auch schlicht. Der Elch ist echt süß... danke für´s Zeigen.

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  6. och dieser elch ist ja zum verlieben!!!! tolles geschenk und so harmonisch in den farben - toll!!! lg tanja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, diese Teelichterkarte ist mega cool. Der Elch ist einfach Klasse, kam dieses Jahr bei meinen Karten auch wieder zum Zug :o)

    AntwortenLöschen