Dienstag, 4. Dezember 2012

*Glitzerbäumchen*

Guten Morgen meine Lieben!

Vielen lieben Dank für Eure Kommentare und Genesungswünsche, habe mich sehr gefreut!
Liebe Heidi, Liebe Sabine ich wünsche auch Euch ganz gute Besserung, habt weiterhin so viel Freude an euren kreativen und wunderbaren Werken.... es ist Balsam für die Seele.


Heute zeig ich Euch noch eine andere Variante von dieser Karte. 





einen wundervollen Tag Euch allen!
Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    Ja, du sagst es das basteln tut so gut! Ganz hübsche Karten hast du gewerkelt, die sehen toll aus!
    Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karten sind alle samt klasse geworden und ich liebe dieses klassische rot/grün !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  3. HAllo Sabine,

    och wie lieb von Dir :-)
    Ja, das Basteln ist wirklich Balsam für die Seele- wir könnten ja unsere Rechnungen mal bei Der Krankenkasse einreichen - das sollte es auf Rezept geben ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    das ist ja lieb von dir. Ganz lieben Dank für die Genesungswünsche. Ja, deine Namensvetterin hat recht. Ich werde mal anfragen, ob das auf Rezept geht, hihi. Die Kartenform, weißt ja, die gefällt mir sowieso schon richtig gut. Aber die Gestaltungen dieser Karten sind ein Traum, ein Weihnachtstraum. Das sieht soooo schön aus. Wer diese wunderschönen Karten bekommt, wird sich sehr freuen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte find ich Klasse! Egal in welcher Variante :o)

    AntwortenLöschen