Mittwoch, 30. Januar 2013

*Geburtstagskuchenbausatz*

Guten Morgen meine Lieben
Nach einer Idee von MiriD  habe ich gestern angefangen einige Bausätze zu basteln....

ein witziges Mitbringsel welches hoffentlich gut ankommt bei den Beschenkten.


hier kamen mal endlich meine geliebten Stanzschablonen zum Einsatz...
beim drehen der Röschen muss ich mich noch ein wenig in Uebung stürzen, dass war vielleicht eine Zangengeburt...hach..


So, das war nur mal einer... die anderen Rohlinge warten noch auf die Verzierung... werd mich dann mal dran machen, damit ich Euch die Ergebnisse bald mal zeigen kann.

Einen schönen Tag Euch allen und liebe Grüsse
Sabine



Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    wow, sieht dieser Geburtstagskuchenbausatz toll aus. Das Papier ist der Hammer. Weiß gar nicht was du hast, das Röschen ist dir super gelungen und die Farbe dafür...sehr edel. Du hast ja auch eine andere Anleitung dafür. Ist schön, auch mal eine ganz andere Variante dieses, so beliebten, Bausatzes zu sehen. Ich bin echt begeistert. Gefällt mir super gut. Du kannst sicher sein, so ein Bausatz kommt immer gut an.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine, das sieht ja fantastisch aus. Mit der Holzoptik (die mag ich sehr) und dem Röschen ein absoluter Hingucker.
    Vielen Dank übrigens noch für deine lieben Worte!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    Geburtstagskuchenbausätze gehen ja einfach immer! :)
    Das Papier ist einfach nur genial und deine restliche Gestaltung passt
    wirklich perfekt dazu! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Dein Geburtstagskuchenbausatz in Holzoptik gefällt mir sehr gut.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Echt toll...und das Holzoptikpapier ist einfach genial!

    AntwortenLöschen