Dienstag, 19. Februar 2013

*zurück aus der Versenkung*

Hallo meine Lieben
... ja lang lang ist's her seit meinem letzten Post. 
Aber ganz unkreativ war ich dann doch nicht, musste ich doch endlich mal mein neues "Schätzchen" einweihen. Die Cinch stand nun schon seit Dezember in meinem Bastelzimmer und setzte bereits Staub an.

Hier erstmal eine kleiner Sneak des entstandenen Werkes...
... mehr davon zeig ich Euch heute Abend.

Ich möchte Euch noch ganz herzlich Danken für die lieben Kommentare und Besuche bei mir. Freu mich immer ganz riesig darüber!!

Bis dann liebe Grüsse

Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    das sieht ja schon mal vielversprechend aus, ich bin gespannt!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    schön mal wieder von dir zu lesen, habe dich schon vermisst :-) Hoffe dir geht es gut?

    Ich bin sehr gespannt was du mit dem Cinch gezaubert hast, aber ich bin mir doch jetzt schon sicher das es zauberhaft sein wird :-)

    Herzliche Grüsse
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    na, endlich bist du wieder da :-)
    Immer diese neuen Begriffe....was ist denn ein Cinch !? aber was auch immer es ist.....ich bin gespannt auf das was kommt. Das kleine Zipfelchen ist ja sehr vielversprechend :-)
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen