Dienstag, 19. Februar 2013

*Auflösung*

So, nun kann ich Euch noch den versprochenen Rest zeigen...
entstanden ist ein...



 hier ein Blick auf die Innenseiten

vorne jeweils der Monatskalender...
                                                       .... und auf der Rückseite ein Fach mit Merkzettel für Geschenkideen und bereits gemachte Geschenke..

zu hinterst habe ich noch Mäpchen mit eingebunden um Ersatzmerkzettel und...
Geburtstagskarten zu sammeln




Auf dem Rückdeckel habe ich dann noch einen 
Kellnerblock mit Bleistift angebracht.... Fertig!

Liebe Martina, Sabine und Moni... schön, habt ihr mich vermisst! Freute mich sehr von Euch zu lesen. Mir gehts gut.. nur manchmal fliegt die Zeit davon und so erging es mir die letzten Wochen. Hoffe ich habe Euch nicht erdrückt mit meiner Bilderflut und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. 

Bis bald
Sabine

PS: Ach ja.. liebe Sabine die Cinch ist ein Spiralbindegerät :-))

Kommentare:

  1. Liebe Sabine

    Mir geht es gleich wie dir. Meine Cinch verstaubt an ihrem Platz. Letzthin wollte ich ein Minialbum mit der Cinch binden, aber es ging dann nicht, da ich die Löcher "falsch" platziert hatte. So fristet sie immer noch ein trostloses Dasein das arme Gerät.

    Dein Geburtstagsorganizer ist wundervoll geworden. Ganz tolle Idee!

    Keine Angst...ich liebe Bilder :o)

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,

    uuuuui, toll. Ich habe eine BIA und die steht da eben... Deko? na irgendwie sollte ich sie auch mal wieder nutzen!

    Dein Kalender.... Hammer. Total schöne Aufteilung und super schöne Farben.

    Sei lieb gegrüsst
    martina

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow Sabine, das ist ja ganz toll! Ich musste jedes Bild einzeln anschauen, einfach genial all die Details und die Aufteilung, sogar der Bleistift fehlt nicht! Da wird garantiert kein Geburtstag vergessen werden oder zweimal das Gleiche verschenkt ;)
    Ganz liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    na Mensch, ich werde dich doch auch nicht vergessen. Bin nur krank und gehöre eigentlich in´s Bett. Nun habe ich schon 2 Tage fast nur geschlafen. Zwieback und Tee bleiben auch schon drin.
    Dein Adressbuch ist der Hammer. Da hast du dir auch wirklich sehr viel Arbeit gemacht, die sich aber sehr gelohnt hat. Ein tolles Maschinchen hast du dir gegönnt.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Bleib gesund.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Das ist ja der Hammer! Klar das du dafür etwas blogauszeit genommen hast ;-) so tolle ideen auf jedem freien Eck :-D
    Vielen Dank für die Aufklärung ;-)
    Lg sabine

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Idee und sooo schön gemacht, gefällt mir super!!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  7. Super! Tolle Idee! So schön umgesetzt...
    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Super, einfach Klasse. Das sieht soo schön aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja ein so schöner Geburtstagskalender. Tolle Umsetzung.

    LG christina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    bin hier gerade durch Zufall gelandet und was muss ich sehen?! Ganz viele schöne Sachen! Dein Geburtstagskalender ist ja der Hammer. Ich schau ab jetzt auf jeden Fall öfter vorbei.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen