Montag, 25. Februar 2013

*Glückwünsche*

Hallo meine Lieben
Hab mich sehr gefreut über die vielen lieben Kommentare zu meinem Geburtstagsorganizer! Vielen, vielen Dank!

Heute wollt ich wieder mal ein Kärtlein machen... Nur keine Idee im Kopf!

Abhilfe schaffte dann dieser Sketch von Inkspire-me:


und das ist dabei raus gekommen:



Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ja Mensch, da hast du dann aber eine ganz wunderbare Karte gebastelt. Ist ein super Sketch. Den werde ich mir gleich mal speichern. Manchmal fehlen einfach die Ideen. Leider werden meine aktuellen Posts nicht auf den anderen Blogs angezeigt, warum auch immer. Wenn du magst, dann schau doch einfach ab und zu vorbei. Ich würde mich sehr freuen.
    Hab´noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. 1:1 umgesetzt, ganz toll!
    Viele liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Dich der Sketch zu so einer tollen Karte inspirieren konnte! Gefällt mir sehr gut, wie der kleine Schmetterling so dahinfliegt. Hoffentlich hat der den Frühling im Schlepptau ;) Ganz lieben Dank fürs mitspielen bei Inkspire_me! Liebe Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    bei dem tollen Sketch musste ich mich auch austoben!
    Deine Variante finde ich suuuuper schön! Absolut gelungen!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen