Montag, 4. März 2013

*morgens, halb acht am Ende der Schweiz: Sonne pur !*

Oh, war das schön heute Morgen von der Sonne angelacht zu werden :-)) Der Frühling ist wohl doch bald in Sicht und deshalb Zeit für farbenfrohe Frühlingsbasteleien. Da ich am Donnerstag einen Workshop zum Thema Oster- und Frühlingskarten geben darf, habe ich über's Wochenende einige Projekte gebastelt.
Die ich Euch diese Woche gerne zeigen möchte. 

Leider kommt in letzter Zeit das bloggen und kommentieren ein wenig zu kurz. Ich schau immer mal kurz bei Euch durch und werde mich bemühen, wieder öfters zu kommentieren. Herzlichen Dank für Eure lieben Besuche und Kommentare bei mir und alle neuen "Verfolgerinnen"möchte ich herzlich willkommen heissen.... schön, dass ihr ab und zu vorbeischaut! Freu mich riesig!

Hier nun ein kleiner Gruss vom Osterhasen:


Inspiriert zu dieser Karte wurde ich durch Anika... sie hat so wundervolle Ideen auf ihrem Blog! 

Ich wünsch Euch einen wundervollen Tag mit viiiiiel Sonnenschein!
Herzliche Grüsse
Sabine


Kommentare:

  1. Deine Karte gefällt mir sehr gut, kann ich mir gut vorstellen, dass ich die mal liften werde. Danke für die Idee.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Ganz toll ist die Karte geworden! Die wird sicher supergut ankommen bei deinem Workshop!!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Oh ist die süß! Ich meine der kleine Hase! Zucker! Schön frühlingshaft. Viel Spaß bei deinem Workshop - ich wär gern dabei! Und keine Sorge wegen der Kommentare: Bloggen soll doch kein Stress sein, sondern einfach nur Spaß machen! (Finde ich)

    Sonnige Grüße in die Schweiz schickt dir
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    was für eine wunderschöne Karte. Der Hase ist ja herzallerliebst mit seinem Glöckchen.

    Sonnige Grüße aus der Eifel schickt
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sabine,
    deine Karte ist ja ein Traum. Ich finde sie so schön, dass ich gerade den Mund nicht mehr zu bekommen habe. Danke für die Inspiration. Mach´dir bloß keinen Stress, wegen der Kommentare. Ist alles schick, so wie es ist. Manchmal fehlt einem eben die Zeit. Ich schaue auch manchmal nur auf die Blogs und schaffe es zeitlich dann nicht, einen Kommentar da zu lassen. Ich glaube, das kennen wir alle.
    Ich wünsche dir einen schönen und sonnigen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. hello sabine
    ich bin ja kein osterfreak...aber die osterhasi-karte ist super schön geworden. viel spass beim vorbereiten deines work-shops. wird bestimmt cool! lg tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    tolle Karte, die gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh deine Karte ist wundervoll! Mir gefällt auch der genähte Rand, super Effekt und das kleine Häschen....total süss.

    AntwortenLöschen