Montag, 25. März 2013

*Grüsse vom Osterhasen*

Hallo meine Lieben!
 Meld mich endlich wieder mal mit einer Kleinigkeit zurück!
Die letzte Woche ist wieder wie im Flug vergangen.....  ich war zwar ziemlich kreativ, nur fehlte die Muse, um an den Computer zu sitzen ;-)

Gestern durften wir einen wunderschönen Konfirmationsfeiertag (Leider habe ich kein einziges Foto der Tischdeko gemacht..hmmm :-( )unseres Sohnes mit lieben Gästen verbringen. Da hat sich der Vorbereitungsstress gelohnt! Tja und ein wenig Wehmut kommt dann doch auf, wenn man merkt, dass die Kinder langsam aber mit riesigen Schritten erwachsen werden....
... zu schnell vergeht doch die Zeit! 

Nun aber zum kreativen Teil:


Dieses Körbchen werde ich am Gründonnerstag wiederum in der Rehaclinic mit den Patienten basteln und ich hoffe, dass sich einige daran freuen werden.

So, nun werd ich mal noch einen Nach-Feier-Hausputz durchgeben müssen. Ich freu mich auf morgen....
... dann zeig ich euch eventuell mein "Kleider-näh-ergebnis" von letzter Woche!

Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüsse
Sabine



Kommentare:

  1. Hallo Sabine!
    Das Körbchen ist so hübsch! ganz sicher freuen sich die Patienten sowas schönes basteln zu können! Wie machst du den süßen Hasen???
    Eine schöne Woche wünsch ich dir!
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    Total süss ist das Körbchen! Schön, wenn du das Strahlen der Patienten beim werkeln sehen kannst!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    das Körbchen ist richtig süß geworden. Der Hase ist ja niedlich. Die Patienten wird es sehr freuen, wenn sie auch so ein Körbchen basteln dürfen/können.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    dein Osterkörbchen sieht richtig süß aus. Ich glaube die Patienten werden viel Spass beim werkeln haben. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine

    Dein Osterkörbchen ist wundervoll...und der Inhalt süss und lecker :o). Es stimmt mich so richtig auf den Frühling ein.

    Liebe Grüsse
    PrinzessinN

    AntwortenLöschen