Dienstag, 26. März 2013

*Wetterfühligkeit*

So kurz mal zwischendurch ein kleiner Blumenstrauss als Aufsteller für alle Wettergeplagten, Winterüberdrüssigen, Frühlingsherbeisehner, Winterdepressionsversinker etc...:


Nicht dass mir der lange Winter etwas ausmachen würde...nein... es ist nur der ewige Wechsel, der schlägt sich auf meine Glieder nieder wie Beton und die ewig schmerzenden Beine und Arme erforderten mal ein Geschenklein für mich und Euch alle in Form von diesen schönen Tulpen! 

Habt einen tollen Nachmittag... trotz Schiii... wetter  :-)

Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    danke für die lieben Blümchen und dir wünsche ich gute Besserung und endlich viel Wärme und Sonnenschein ☼
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    oh, das ist ja schön. Danke für die virtuellen Blumen. Heute habe ich mir auch gerade einen großen Strauß Tulpen gekauft. Wenigstens etwas, das nach Frühling aussieht. Da hoffe ich mal, dass es jetzt endlich beständig wärmer wird, damit sich deine Gelenke erholen können.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, viiiieeelen Dank für die wunderschönen Blumen. Genau richtig!! Ich kann das Wetter echt nicht mehr gebrauchen. Hoffe, dass es bald besser wird und dir das dann auch wieder Erholung verschafft.
    Fühl dich gedrückt - LG Silke

    AntwortenLöschen