Montag, 18. März 2013

*Mein erster Workshop*

Ist ja bereits wieder fast 2 Wochen her! Und was soll ich sagen....es hat Spass gemacht mit den Patienten zu basteln und zu sehen, wie Freude sie an Ihren Werken hatten. Natürlich möcht ich Euch noch die 2 anderen Beispiele welche ich vorbereitet hatte zeigen:

zum ersten nochmals eine Karte (Abgeguckt bei Bea)


 und zum zweiten, ein verzierter Kellnerblock


Hier nochmals alle Projekte zusammen

Das war's auch schon wieder von mir... muss mich jetzt wieder an die Nähmaschine setzen, hab mir mal vorgenommen ein Kleid zu nähen, mal schauen ob ich's dann auch anziehen kann ;-)

Wünsch Euch allen einen schönen Abend!
Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    ganz tolle Projekte sind das. Sie sind alle so schön frühlingshaft und sehen einfach fantastisch aus. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim nähen. Ich hoffe, du zeigst uns dann das fertige Kleid.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    ganz tolle Karten sind das, der Kellnerblock gefällt mir auch sehr gut.
    Bin mal gespannt auf ein Nähergebnis, bei solchen Dingen bin ich total talentfrei ;o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    sehr schöne Projekte habt ihr gewerkelt. Die Karten sind so schön frühlingshaft.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen