Dienstag, 5. März 2013

*Schmetterlinge*

Hallo meine Lieben
Wow... vielen, vielen Dank für Eure herzlichen Kommentare... einfach toll von Euch!
Heute zeig ich Euch ein weiterer Prototyp für den WS am Donnerstag. Da ich den Kurs für Patienten der Rehaclinic mache, heute eine einfache Karte, die auch jene mit kleinen Handicaps hinbekommen werden.


Herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    erstmal finde ich es klasse, dass du so einen Kurs gibst. Dann ist diese Karte wunderschön und schnell zu basteln. Da werden sicher die unterschiedlichsten und schönsten Karten gebastelt werden. Du hast eine wunderbare Vorgabe dafür gebastelt.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin Sabine,
      danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Und danke für den Tipp. Ich habe den Post jetzt gelöscht, aber leider ist der alte Post immer noch zu sehen, als ob er sich irgendwo und irgendwie aufgehängt hätte. Ich weiß auch nicht mehr weiter. Denn muss ich mich wohl damit abfinden, bis Blogger eine Lösung für das Problem gefunden hat.
      Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
      Liebe Grüße Heidi

      Löschen
  2. Du erweckst gerade ein kribbeln in meinem Bauch...grins. Das war damals vor 2.5 Jahren mein erstes Stempelset von SU und ich war soooo stolz und Hibbelig, als ich es ausgepackt hatte.
    Deine Karte ist sehr schön.

    ich finde es suuuper, was du tust. Das ist genau das, was einen glücklich und zufrieden macht, gell. Meine Hochachtung an dich !!!

    Wünsche dir einen schönen Abend

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine
    oh wis schön, eine ganz liebevolle Karte! Die wird doch gut ankommen bei den Leuten!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen Sabine!

    Eine entzückende Karte! Schmetterlinge und Pünktchen passen hervorragend zusammen. Sehr süß!
    Ich freue mich übrigens sehr über Deinen Kommentar unter meinem Post und natürlich, dass ich Dich nun zu meinen Leserinnen zählen darf. Dankeschön!
    Übrigens habe ich auch bei Dir geschaut und mir gefällt was ich sah. Ich bin gespannt auf mehr.

    Herzliche Grüße von
    Miri

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    eine süße, frühlingsfrische Karte, welche dem Empfänger gewiss ein
    Lächeln auf die Lippen zaubert! :)
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen