Samstag, 30. März 2013

*schöne Ostern*

Hallo meine Lieben

Vielen Dank für all die lieben Kommentare, Genesungswünsche und stillen Besuche.... es freut mich immer riesig! Der Bastelnachmittag in der Reha war toll besucht und es wurden viele Osterkörbchen gebastelt :-) Alle hatten sehr grossen Spass und gingen mit einem zufriedenen lächeln ins Osterwochenende... Ziel erreicht :-)) 

Gestern war Ostereierfärben mit meiner Tochter angesagt....


.... schön bunt sind sie geworden.

Schöne Ostern wünsch ich Euch!


Liebe Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine
    wunderschön, ein Korb voller bunter Eier!
    Auch ich wünsche dir frohe Ostertage!
    Herzlich, Moni

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    na ist doch wunderbar, dass der Bastelnachmittag in der Reha ein so großer Erfolg war. Das gibt einem doch ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man alles richtig gemacht hat.
    Süß, wie ihr die Eier gefärbt und gestaltet habt. Deine Tochter hatte sicher genauso viel Spaß dabei, wie du.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen