Samstag, 27. April 2013

*ausprobiert*

Hallo meine Lieben
Eine Karte zum 50. Geburtstag wurde gewünscht... egal wie die aussieht. Also freie Hand für mich und deshalb hab ich mal was Neues ausprobiert.



ein Kärtchen mit überraschendem Innenleben ;-)
Die Karte war in einer passenden Box verpackt (leider gibt's davon kein Foto)

Und da ich die Fotos kurz vor Uebergabe mit dem Handy gemacht habe, lässt leider auch die Qualität  zu wünschen übrig :-(


Ein schönes Wochenende wünsch ich Euch!
Herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Hallo Sabine
    das sieht ja total witzig aus, dieses freche Innenleben ;))
    das ist sicher knifflig zum machen?!
    Lieber Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni
      Ist gar nicht knifflig... habe unten beschrieben wie's geht...Viel Spass beim nachbasteln :-)
      Liebe Grüsse
      Sabine

      Löschen
    2. Danke dir für den Beschrieb!

      Löschen
  2. Toll deine Karte mit Innenleben mal ganz was anderes.Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    das ist ja eine absolute tolle Idee. Bin sicher, die Karte kam gut an.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine!
    Wahnsinn - was für eine Arbeit! Aber die hat sich gelohnt! Der Beschenkte hat sich sicher riesig gefreut! Wie hast du das gemacht?
    Liebe Grüße
    Nicole
    (Du kannst immer gerne "liften")

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole
      Vielen Dank :-) Also die Karte ist keineswegs kompliziert: Ich habe zwischen 2 A6 Karten ein aus einem Stück Cardstock gefaltetes "Akkordeon" geklebt, Tabs mit Klebebuchstaben verziert und danach auf dieses Akkordeon geklebt. 1. Reihe Talseite, 2. Reihe Bergseite, 3. Reihe wieder Talseite... (hoffe du verstehst was ich meine)

      Die Idee habe ich übrigens von hier abgeguckt:

      http://www.flickr.com/photos/cornerstonelae/4077790815/in/photostream/lightbox/

      Liebe Grüsse
      Sabine

      Löschen
  5. Wow,diese Karte hat mal einen aha Effekt.Klasse!!
    Die ist sicher gut angekommen.Also ich hatte mich gefreut wie Volle,aber das TU ich immer über selbstgebastelte Post.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen