Freitag, 26. April 2013

Hmm......

... Nun ja, das *morgen* hat leider wieder mal länger gedauert! Aber zeigen möchte ich mein Regen-Wochenend-Projekt doch noch.
Da diese Woche meine Familie Ferien hat, bin ich kaum zum blogen gekommen...aber das Wetter ist ja auch zu schön um vor dem PC zu sitzen;-)

So, nun aber loooos...


Diese Windeltorte habe ich zusammen mit meiner Tochter letzten Samstag gebastelt und es hat richtig Spass gemacht.... nicht perfekt, aber von Herzen... ein Mitbringsel für meinen Neffen Timo :-)

Vielen Dank für's vorbeischauen
Liebe Grüsse
Sabine





Kommentare:

  1. Liebe Sabine,

    mensch die ist klasse, ich hatte damals auch eine bekommen und die sind einfach super. Werde auch mal eine verschenken wenn ich die Möglichkeit bekomme :-)

    wünsche dir ein schönes Weekend
    martina

    (Der Stempel von meiner ersten Karte ist aus dem SU Set "Insired by Nature", war leider nur in den USA erhältlich)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht Klasse aus, ein tolles Geschenk!
    Liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabina,
    Die Torte sieht aber echt gelungen aus, glaube nicht, dass ich das so gut hin kriegen würde, aber du hattest ja auch eine liebe Hilfe, gell.

    Wünsche dir ein ganz schönes Wochenende.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ich weiß gar nicht was du hast, ich finde die Windeltorte richtig klasse! :)
    Habt ihr toll hinbekommen!
    Wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Windeltorte habt ihr zwei gebaut. Sieht echt toll aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar und ja, du darfst abgucken *lach.

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Windeltorte. Hat sicherlich Spaß gemacht, weil sowas verbindet.
    Ich kreieren ebenfalls Windeltorten nur in verschiedenen Farben und Muster.
    Wenn du demnächst keine Lust hast, eine Windeltorte nach Anleitung zu erstellen,
    dann schau doch einfach unter www.tonti-tonti.de vorbei.

    Gruß

    AntwortenLöschen