Dienstag, 30. April 2013

*kleines Mitbringsel*

Vielen lieben Dank für Eure tollen Kommentare zum letzen Post. Eure Fragen habe ich dort beantwortet, ich hoffe ihr könnt was anfangen damit ;-)

Hab mal wieder kleine Mitbringsel gebastelt. Man kann sie ja auf vielen Blogs und in allen Varianten bestaunen... die "Wellnesstüten". Hier ist meine Variante:


mal in türkis....

... und diese hier war meine Weihnachtsvariante,  bunt mit Sternchen....


 ... oder ganz zart, wie diese hier:


Herzliche Grüsse
Sabine


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    dein Wellnesstütchen sieht super aus. Die Klammer mit dem Blümchen, ganz süß.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Tolle Idee mit den Wellnesstütchen, habe ich noch nie gesehen. Deines hat eine ganz schöne Farbe, ideal jetzt für den bevorstehenden Sommer.

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine
    Eine wunderbare Idee und deine Tütchen sind besonders hübsch! Ich danke dir für deine immer so lieben Worte die du mir zu meinen Karten hinterlässt!
    Herzlich, Moni

    AntwortenLöschen