Sonntag, 21. April 2013

*vorerst die letzen... *


Einen schönen guten Abend ihr Lieben
Na, habt ihr auch das schlechte Wetter zum kreativsein genutzt? Oder habt ihr Euch einfach mal hingelegt und NICHTS gemacht? 
Ich habe mir beides gegönnt und das kreative Ergebnis zeig ich Euch dann Morgen.

Heute möcht ich noch meine Serie Hochzeitskarten abschliessen und die folgenden eher simple gehaltenen Kärtchen zeigen....




Liebe Grüsse und danke für's vorbeischauen
Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    deine Karten sind dir mal wieder besonders gut gelungen. Sie sehen einfach traumhaft aus.
    Wir hatten gestern und heute schönes Wetter. Sonnenschein, aber nicht so warm, wie die vergangenen Tage. Daher habe ich auch kaum gebloggt am Wochenende.
    Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine
    ganz schön, die rote gefällt mir sehr gut mit dem passenden Spruch dazu!
    Hab einen guten Wochenstart! Ja, es war wieder toll in Reichenbach...!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die letzten Tage hab ichs leider nicht geschafft, deinen Blog zu besuchen,
    aber somit konnte ich heute ganz viele wundervolle Hochzeitskarten bewundern! :)
    Wir hatten gestern zum Glück halbwegs passables Wetter und konnten wenigstens einen
    schönen Spaziergang machen. :)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine

    Deine Karten gefallen mir super gut. Vor allem die Zweite!

    LG und ein erholsames Weekend!

    AntwortenLöschen