Montag, 20. Mai 2013

*Die Gewinnerinnen*

Sind ermittelt!


 Aus den 20 Losen im Topf hat gewonnen......


und


H E R Z L I C H E N   G L Ü C K W U N S C H

liebe Tanja von Wunder@werk und liebe Rosamine !
teilt mir doch per mail Eure Adresse mit, damit ich Euch den Gewinn zuschicken kann!

Allen anderen, die leider leer ausgegangen sind danke ich von ganzem Herzen für all die lieben Wünsche, Kommentare und Komplimente die ihr hinterlassen habt. Ich freue mich auf weitere schöne Blogbeiträge von Euch und darauf, meine mit Euch zu teilen!

Ganz herzliche Grüsse und einen schönen Pfingstmontag!
Sabine


4 Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche an beide Gewinnerinnen! Sabine, ich danke dir für deine tolle Verlosung!

    Schönen Pfingsmontag noch und
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation den Gewinnerinnen!!
    Danke Sabine für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüsse, Mini

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    ich gratuliere den Gewinnerinnen von Herzen und danke dir, liebe Sabine für dein wunderbares Candy.
    Ha´ noch einen schönen Pfingstmontagausklang.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade, nix gewonnen. Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen