Samstag, 29. Juni 2013

*Ballonfahrt zum 40.*

Meine Lieben
erstmal ein RIESEN Dankeschön für Eure vielen Komplimente und Kommentare zur Tasche. Ich freu mich riesig, über so viel Zuspruch und Lob und....
 ich werd bestimmt noch einige davon machen, ihr habt mich überzeugt ;-))

Uebrigens, das Schnittmuster für dies Art von Taschen zu zeichnen ist wirklich kinderleicht. Falls ihr eine Anleitung möchtet, mach ich mal ein Post darüber.

Es freut mich auch sehr, dass ich auch soo viele neue Leserinnen hier bei mir begrüssen darf und hoffe doch, dass es Euch weiterhin gut bei mir gefällt!

Heute gibt aber wieder was aus dem Papierbereich; 
gewünscht wurde eine Glückwunschkarte zum Geburtstag eines Mannes. Thema sollte etwas mit Ballonen sein, da er einen Gutschein für einen Ballonflug erhält.
Phuuu.... Männerkarten sind für mich immer ne grosse Herausforderung....

... nun ja, habs geschafft und hoffe die Karte gefällt.




Und... er fliegt sogar :-)




Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende... trotz Regen.
Herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare: