Mittwoch, 26. Juni 2013

*Nun aber...*

... möcht ich Euch nicht länger auf die Folter spannen. 
Ich bin fertig mit meinem ersten Nähprojekt :-)) 

tataaaaa..., darf ich vorstellen:

Meine neue Handtasche in Mini-Shopper-Form


Ich freu mich ja riesig, dass mir mein Projekt so toll gelungen ist :-)))))))
(Eigenlob stinkt zwar... aber egal, ich hoffe ihr verzeiht mir?!).
Endlich durften auch mal meine schon vor Ewigkeiten bestellten Labels ihren Lagerplatz verlassen :-))

mhmmm mal schauen, was meint ihr? Kann ich damit in Produktion gehen?



Material:  aussen: Baumwolle Rosenstoff, Wachstuch, Spitze, 
innen: Futter aus Baumwolle Rosenstoff




Herzliche Grüsse
Sabine


Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    jajajajaja, das kannst du. Die Tasche ist der Hammer und ich nehme eine. Also da kannst du dich ruhig ganz stolz selber loben. Bei der Tasche passt einfach alles. Ganz, ganz wunderbar, RESPEKT!!!
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ja aber natürlich! Total schön. Und die Kombi mit dem Wachstuch (?) ist so schön und so schlau! Dann kann man sie schnell mal abwischen, wenn sie schmutzig ist.
    Hach, könnte ich doch nur auch so was ...
    Liebe Grüße von
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. mensch sabine, die ist ja klasse. Die Farben der schnitt, wow. Ich beneide dich um deine Nähkunst, in diesesn farbtönen habe ich auch noch stoffe hier liegen aber meinst du ich habe den mum die schere anzusetzten....

    wünsche dir einen schönen abend
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, liebe Sabine, deine Tasche ist ganz toll!!! Da kannst du dich gerne selber loben. Der Stoff, die Farben - es gefällt mir alles *neidischguck. Hab noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine
    da kannst du wirklich stolz auf dich sein, die Tasche ist der Oberhammer!
    Lieben Gruss, Moni
    PS: hübsch sind deine personalisierten Etiketten!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist aber ein schöne Tasche geworden. Außen Wachstuch, das ist gut.
    Was muss ich tun, damit ich mal den Schnitt bekäme.???
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    ich gratuliere Dir zu dieser tollen Tasche und Deinem Fall stinkt Eigenlob überhaupt nicht. Du kannst mit recht stolz sein !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,
    ich liieeebe diese Tasche, der absolute Hammer! Die ist dir so gut gelungen, da darf man sich ruhig auch mal selbst lohnen.
    Und damit kannst du zu 100 % in Produktion gehen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    nein, stinkt gar nicht!! Die Tasche ist wirklich super schön geworden!!!
    Verrätst du mir mal die Schriftart auf deinen Fotos, die such ich schon sooo lange.
    Danke dir!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, hab sie gefunden!! :-)

      Löschen
  10. Wow, die Tasche ist ja total cool! Boah...cool, wenn man nähen kann. Schade, dass ich nicht nähen kann. Habe schon seit Ewigkeiten keine Nähmaschine mehr bedient. Aber wenn man sieht, was man alles zaubern kann. Echt Klasse.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo, hab dich bei Esther entdeckt und freu mich, dass ich nun um einen tollen Schweizer Blog mehr weiss....
    Lieben Gruss
    Fabienne
    P.s.: deine Tasche ist wundervoll!

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche gefällt mir sehr! Bitte weiterproduzieren...
    Grüessli Simone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Sabine
    Ich bin gerade über Deinen Blog gestolpert, und habe wunderschöne Sachen gesehen! Ich habe mich als Follower eingetragen, und freue mich, weitere Werke von Dir zu sehen!
    liebi Grüessli aus der Schweiz
    Cudy

    AntwortenLöschen