Montag, 24. Juni 2013

*Streicheleinheiten*

...gabs heute erstmal für meinen neusten Einkauf....


sind sie nicht wunderschön?


Hach, nun hat's mich wieder gepackt, das Nähfieber....muss gleich mal ans zuschneiden gehen, Frau möchte ja nicht nur streicheln ;-)


Was daraus entsteht... zeig ich Euch demnächst :-)

Herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Na da bin ich aber gespannt, was du aus den schönen Bändern und Soffen alles so zauberst:-)

    Liebe Grüsse.
    Rosamine

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich bin auch ganz gespannt! Tolle Stoffe und vor allem die Farben! Passt alles sogut zusammen. Ob du es einzeln verwendest oder kombinierst? ich freu mich schon auf das Ergebnis!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Stoffe hast du dir gekauft, viel Spass beim nähen, ich bin gespannt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    das sind ja schöne Stoffe. Da bin ich mal gespannt, was du Schönes daraus nähst. Toll, wenn man nähen kann. Ich gehöre leider nicht zu diesen Könnern.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen