Dienstag, 12. November 2013

*Birkensterne*

Vielen Dank meine Lieben, für die vielen herzlichen Kommentare! Schön, dass ihr mich trotz ziemlicher Bloggerflaute so zahlreich besucht. 

Heute zeig ich Euch endlich wieder mal was aus meinem momentan chaosartig überfüllten Bastelzimmer ;-))


Ich find ja diese Birkensterne einfach zu süss und deshalb musste mal ein Kästlein damit verziert werden.

Habt einen schönen Abend!

Herzlich Sabine

Kommentare:

  1. Eine bezaubernde Karte. Ich mag Sterne und die Spritzer auf dem Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    wow, das ist ja eine ganz bezaubernde Karte. Es gefällt mir ausgezeichnet, dass du Birkensterne auf die Karte gebracht hast. Es sieht einfach genial aus. Diese Karte ist ein Augenschmaus. Der Schriftstempel ist wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    eine absolut tolle Karte, genau mein Ding, schlicht und sehr edel. Die Sterne sind wirklich sehr schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. diese Holzsterne wirken toll, ein hübsches Kärtchen!
    Viele grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  5. Ja. Genau. Eine ganz wundervolle, schlichte Karte. Gefällt mir sehr, sehr gut!
    Liebe Grüße
    Nicokle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    .... superschöne Karte ...

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen