Montag, 2. Dezember 2013

Noch ein bisschen Chaos...

Meine Lieben
Endlich ein Lebenszeichen von mir. 
Das letzte Wochenende war wunderschön. Endlich konnte ich nach all den vielen kreativen Stunden, meine gewerkelten Sachen auf dem Weihnachtsmarkt ausstellen. 
Viele liebe Besuche und Komplimente und auch allerlei begeisterte Käufer durfte ich an meinem Stand willkommen heissen. Rund um ein toller Erfolg!

Nun herrscht leider noch Chaos pur... Haus hat wieder mal ne Reinigung nötig, Und das Kreativräumlein sollte wieder mal aufgeräumt werden...!! Und dann endlich, endlich mal wieder ne Runde durch eure vielen Beiträge drehen... da werd ich wohl noch ne Nachtschicht einlegen müssen heute! Ihr wart ja so was von fleissig.

Leider kann ich im Moment keine Fotos vom Markt auf meinen Mac laden, da der Slot defekt ist ... grrr! Nun ja, gibt schlimmeres im Leben und sobald es wieder funktioniert, kann ich sie Euch zeigen.

eine kleine Impression vom morgigen Beitrag hab ich jedoch noch :-)




Habt einen schönen Tag!
Liebe Grüsse Sabine

Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    das freut mich aber, dass du so einen Erfolg auf dem Markt hattest.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Einfach dumm, dass man immer wieder aufräumen muss...
    Ich freu mich auf die Fotos
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine
    das freut mich, dass der Markt ein Erfolg war!!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen