Dienstag, 3. Dezember 2013

Einzelstück

Schwups, da bin ich wieder :-) 

Habt herzlichen Dank für die lieben Kommentare. Langsam überblicke ich das Chaos hier zu Hause und im Werkelräumchen wieder. Und ich kann endlich auch hier ein wenig Adventsstimmung reinbringen.

Bevor ich mich auf den Weg in den Wald mache, um noch Moos für mein Dekoration zu sammeln, reicht die Zeit gerade noch, um Euch dieses Kärtchen zu zeigen:


Es ist ein Einzelstück, welches mal so beim austesten von meinen Papierchen, Stanzern und Stempelchen entstanden ist... hmmm, evtl. sollte ich noch mehr davon machen, was meint ihr?

Einen schönen Tag wünsch ich Euch!
Herzlichst Sabine

Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    von der Karte kannst du ruhig noch mehr machen. Sie sieht wunderschön aus. Gefällt mir sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sabine,
    die Karte ist wunderschön. Ich hätte dem Elch noch ein Glöckchen umgebunden, wegen dem wuderbaren Spruch.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen