Mittwoch, 4. Dezember 2013

Marktimpressionen

Hallo meine Lieben

Endlich konnte ich die Fotos vom Markt auf den Mac laden und kann Euch heute ein paar Impressionen von unserem Stand zeigen ( Ich hatte auch dieses Jahr wieder meine Kollegin als Standmitbetreiberin dabei)

Leider sind nur wenige Bilder wirklich gut geworden.




Die einzelnen Sächeli werd ich dann nach und nach noch genauer vorstellen.

Draussen scheint die Sonne und es wird ein wundervoller Tag... geniesst ihn!
Herzliche Grüsse
Sabine



Kommentare:

  1. Wow, Sabine, das sieht ja toll aus! Bin schon gespannt auf die Einzel-Vorstellung der Projekte!
    Einen Marktstand habe ich mir bisher nicht getraut -obwohl es Anfragen gab- aber irgendwann (wenn ich mal groß bin hi,hi) ...
    Liebe Grüße aus dem Haus voller Ideen und Danke für deinen lieben Kommentar!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Na das sieht ja gut aus! Ihr habt sicher alles verkauft!!! Und das Wetter hat, so wie es ausschaut, auch ganz gut mitgespielt! Bin schon auf die einzelnen Bilder gespannt...
    LG von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    das sieht ja total schön aus, hattest du es gut? Denke es doch so toll wie das bei dir aussieht.

    lieben gruss
    martina

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    na da hattest du ja einen sehr einladenden Stand. Wunderschöne Sachen sind zu sehen, die zum Verweilen und Kaufen einladen.
    Hab´ noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine, das sieht alles ganz fantastisch aus!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Liebe Sabine, so zauberhafte Hübschigkeiten!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen