Sonntag, 8. Dezember 2013

Zum 2. Advent

Meine Lieben
Vielen herzlichen Dank für Eure Kommentare zu den Marktfotos. Ja, es war toll. Das Wetter spielte keine Rolle, da wir es kuschelig warm in der Halle hatten, liebe Nicole :-) 

Heute möchte ich Euch gerne unseren diesjährigen Adventskranz zeigen... ich habe es gerne sehr schlicht und einfach. Schnell meinen schon seit einigen Jährchen bewährten Holzkranz hervorgeholt, ein paar Sternchen und Glöckchen dran, in der Mitte mein Kerzenglas und das schöne frische Moos vom Waldspaziergang drumrum... fertig :-)



Herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Ich mag die einfachen Dinge.... Dein Kranz ist bezaubernd!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sabine,
    gerade die "einfachen" Dinge sind die meistens die Schönsten...ein toller
    Kranz!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen