Montag, 9. Dezember 2013

Mein Lieblingsstempelset

Hallöchen da draussen...

Schön, dass ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut. Ausnahmsweise gibts heute mal nichts weihnachtliches zu sehen. Bei der Tizzy Tueday Challenge #129 ist gerade mein Lieblingsstempelset von stampin up "Gorgeous Grunge" im Einsatz. Klar, dass ich da mit mach... und zwar mit folgender Karte:


Das Kärtlein widme ich Euch... weil jeder von Euch einzigartig ist!
Habt einen tollen Tag!
Herzliche Grüsse
Sabine


Kommentare:

  1. Da ist Dir eine echt süße Karte gelungen ! Danke für´s Zeigen !

    LG von Carol

    AntwortenLöschen
  2. Total herzig ist die Karte!
    VLG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hhrlichen Dank!
    Liebe Grüsse
    yas

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sabine,
    och, das ist ja ganz lieb von dir. So eine wunderschöne Karte für uns. Hab´ vielen Dank.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön. Mir gefällt dir rot-weiss Kombi sehr gut. Das Stempel Set ist Klasse...schade besitze ich das "noch" nicht hihihi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    eine wunderschöne Karte!!! Sehr schön gestaltet.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    sehr schöne Karte. Das Set ist super für Hintergründe. Vielen Dank für's Mitmachen.
    LG
    Martha

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kärtchen, liebe Sabine! Hach, ist dieses Kleckse-Stempelset nicht einfach wunderbar?!
    Danke auch für deine netten Worte zu unserem 'frostigen Türsteher' - ich hab mich sehr gefreut! Und ich danke dir auch fürs Mut machen bezüglich eigenem Stand und so - fürs neue Jahr setzt ich das auf jeden Fall mal auf meine to-do-list ;-).
    Sei herzlich gegrüßt aus dem Haus voller Ideen und hab noch eine schöne Woche! Petra

    AntwortenLöschen