Mittwoch, 26. März 2014

*Farbenpracht*

Meine Lieben 
herzlichen Dank für Eure netten Worte! Es ist so schön, dass ihr mich auch nach längerer Abwesenheit wieder besuchen kommt! Vielen vielen Dank!

Für den Frühlingsmarkt habe ich noch ein paar Lesezeichen gebastelt. So ist eine Farbenfrohe Truppe entstanden und die Blümchen machten sich am Stand verteilt sehr schön in diesen tollen leuchtenden Farben :-)





wünsch Euch einen schönen, gemütlichen Abend!

herzliche Grüsse 
Sabine

Kommentare:

  1. Die sind ja schön! Da überlegt frau sich doch noch einmal, ob sie nicht doch ein Buch lesen soll ;)
    (Ich lese aus Prinzip nur noch im Urlaub, weil ich nie, wirklich nie!! Zur Zeit dasBuch schliessen kann.....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Lesezeichen, liebe Sabine!! Tolle Farben!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen