Freitag, 28. März 2014

*Ein neues Maschinchen*

Ja, genau! Ein neuer ganz wundervoller Schatz ist diese Woche bei mir eingezogen und hat meine 60 jährige Bernina endgültig in Pension geschickt :-)




Natürlich musste ich mir gleich mal was nähen damit. Nachdem ich mir ein Schnittmuster gezeichnet, Wachstuch, Gurtband und Reissverschluss gekauft hatte, konnte es losgehen. 

Spontan machte ich mit einer ebenso nähbegeisterten Freundin zum gemeinsamen, "Prototyp"nähen ab und so wurde gestern unser Wohnzimmer kurzerhand zum Nähzimmer. 


Wir hatten einen kreativen Nachmittag und viel Freude am Endresultat :-)


Ich wünsch Euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!

Herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Toll! Toll! Toll!
    Ich habe mir vor anderthalb Jahren dasselbe BerninaModell geschenkt! Und ich bin soooo glücklich mit ihr!!
    Gut gemacht ;) und ganz viel Freude damit!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    da ist ja ein richtiges Schätzchen bei dir eingezogen...da wird du sicher
    sehr viel Freude mit haben!!!
    Die Tasche ist der Hammer...die würde ich SOFORT nehmen, die finde ich
    genial, genau mein Geschmack...ganz ganz toll!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie cool. Die Tasche ist wundervoll geworden. Ich liebe Sterne. Ich würde auch gerne wieder Mal nähen...aber eben, die Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bewundere jeden, der nähen kann. Und wenn so etwas schönes dabei rum kommt, kennt meine Bewunderung fast keine Grenzen mehr.GLG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja total cool. Die würde mir auch gefallen :-).

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. hallo sabine. wow! die tasche ist ja suuper cool! da hat sich die anschaffung der neuen nähmaschine schon mehr als gelohnt! machs gut tanja

    AntwortenLöschen