Donnerstag, 3. April 2014

*Nun fliegen sie wieder...*

... die schönen Schmetterlinge! 

Auch auf meinem heutigen kleinen kreativen Beitrag lasse ich sie fliegen :-)


Ich hoffe ihr geniesst zur Zeit auch ein bisschen das tolle Frühlingswetter und verzeiht es mir, wenn das bloggen ein wenig in Hintergrund gerät...... es kommen bestimmt wieder aktivere Zeiten, los werdet ihr mich auf jeden Fall nicht so schnell *grins*

Herzliche Grüsse
Sabine

Kommentare:

  1. Los werden will dich ja auch keiner ;)
    Tolle Karten wieder....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    ich habe doch gerade wieder mal ein Päuschen zum bloggen ;) superschön ist deine Karte, tolle Farbkombi und die Schmettis kommen gut zur Geltung!
    Geniesse die warmen Tage, herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine

    Mir gefällt die Karte sehr gut. Tolle Farben und die Schmetterlinge sind bezaubernd.

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne Karte, liebe Sabine. Sehr schön gestaltet!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen