Mittwoch, 28. Mai 2014

Aktion "Zeig Herz"

Hey ihr Lieben 
Vielen vielen Dank für Eure lieben Wünsche und Worte. Es geht langsam aufwärts und bald kann ich Euch wieder mal was kreatives zeigen :-)) 
Heute ist Welt-MS Tag und unter dem Motto "Zeig Herz" läuft eine tolle Aktion. Für jedes veröffentliche Herzbild wird 2.-- Fr zugunsten der Schweiz. Multiple Sklerose-Gesellschafft gespendet. 

Falls Ihr Lust habt, Ein Herz zu spenden, könnt ihr das hier tun:


Bis bald!
Liebe Grüsse 
Sabine

2 Kommentare:

  1. Moin Sabine,
    das ist eine fantastische Aktion. Da mache ich doch sehr gerne mit. Ich klicke gleich mal rüber.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und für morgen einen schönen Feiertag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank fürs draufaufmerksam machen!
    Hab da mal mitgeklickt :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen