Dienstag, 17. Juni 2014

*ein weiteres...*

...Kärtlein ist über das Wochenende entstanden. 
Stil habe ich mal ähnlich gehalten wie beim letzten und mal ein wenig mit Weiss auf Kraftcardstock rumgepröbelt :-)


Vielen Dank übrigens für die lieben Kommentare zum letzten Post. Freu mich riesig!

einen schönen Abend und herzliche Grüsse
Sabine

7 Kommentare:

  1. Toll, Kraft CS mag ich immer!!
    VG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine
    Ein wunderschönes Kärtli. Ganz schlicht aber mit viel Aussagekraft? Die Farben sind genau mein Geschmack ;)
    LG Bili

    AntwortenLöschen
  3. Moin Sabine,
    deine Karte ist hammermäßig schön. Auch die Karte aus dem vorherigen Post finde ich wunderschön. Superschöne Gestaltung.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine süsse Karte. Ich mag kraft farbigen CS. Habe schon lange nicht mehr damit gewerkelt.

    Liebe Grüsse & pfus guet!

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine wunderschöne Karte, die sieht absolut toll aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Karte sieht wieder total stark aus, liebe Sabine!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen